Einführung

Bereits 2006 war es Onkelaki, der diese ungewöhnliche Kampagne ins Leben rief. Auch rief er nach Mitstreitern, da solch eine umfangreiche Arbeit kaum allein zu schaffen ist. Und so gab es dann den Ideengeber und Scripter Onkelaki, die Mapper Denise, Banquoq und Hubsing, die Haupttester Claere und Uwe und einige Helferlein, mit deren Hilfe nach unzähligen Tests nun die ersten 5 Karten der Jim-Knopf-Geschichte von Michael Ende vorliegen.

  Kleine Einstimmung gefällig?   (*.mp3 mit ca. 490kB)

Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Spielen hast! Gib nicht so schnell auf, wenn du nicht weiter kommst. Logisches Denken kann in dem Fall hilfreich sein...

  Hier geht es weiter zur ersten Karte! >>  

Solltest du Fragen zu den Karten haben, weil irgendwas klemmt und du nicht weiter kommst, dann sei so lieb und registriere dich in diesem   Forum   . Dort wird dir weiter geholfen.